Presse

Rheingas-Bienenprojekt: Zur Nachahmung empfohlen

Rheingas-Bienenprojekt-Zur-Nachahmung-empfohlen-

Seit Anfang Juni summt und schwirrt es auf dem Firmengelände der Rheingas GmbH und Co. KG. Trotz früher Stunde waren zahlreiche Mitarbeiter zusammengekommen, als Vertreter der beefuture GmbH den ersten Bienenstock beim Energieversorger ansiedelten.

 

Soester Anzeiger

Soester-Anzeiger

Unternehmer Autohaus Ford Center Soest holt Bienen aufs Dach

 

Apotheke ADHOC

Apotheke-ADHOC

Noventi hilft den Bienen

 

Schwäbische

Schwaebische

"Die Milben gelten als Hauptgrund für das Sterben von Bienenvölkern."

 

SWP - Südwestpresse

SWP-Suedwestpresse
Künstler in Hall Timo Wuerz: Tierischer Appell für Umweltschutz
 

Soester Anzeiger

Soester-Anzeiger

Ford Center Soest: "Da uns nachhaltiger Natur- und Umweltschutz sehr wichtig ist, haben wir uns dazu entschieden an dem Projekt der Beefuture GmbH teilzunehmen. Wir freuen uns, die kleinen Arbeiterbienen bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Stadtleben.de

Stadtleben.de

Was können wir tun, um die Bienen zu retten?

 

SWP - Südwestpresse

SWP-Suedwestpresse

Naturschutz Weißenhorn: Unternehmer geben bedrohten Bienen eine Zukunft

 

Bantleon

Bantleon

"beefuture" - Eine Investition in die "eigene Zukunft"

 

Blizz Regensburg

Blizz-Regensburg

Die kostenlose Wochenzeitung für Regensburg und Umgebug hat über unserer fleißigen Heleferlein berichtet.

 
Anrufen Mail Facebook Anfragen