Presse

Memon

Memon

Danke Memon! Memon und Beefuture kooperieren zum Wohle der Bienen. Memon hat sich für eine Zusammenarbeit mit Beefuture entschieden und im April 2018 zwei Bienenstöcke auf dem Firmengelände und im Mai einen weiteren aufgestellt. In der Berichterstattung von memon wurde Beefuture groß erwähnt.

 

Magazin des Senat der Wirtschaft

Magazin-des-Senat-der-Wirtschaft

Beefuture ist ein Mitgliedsunternehmen des Senats für Wirtschaft. Wir sind sehr stolz, dass nun ein Artikel über unsere Arbeit im Magazin erschienen ist.

 

Mindeltalzeitung "Die Woche"

Mindeltalzeitung-Die-Woche

Im schwäbischen Landkreis Günzburg wurde über Beefuture berichtet

 

Stadtgespräch

Stadtgespraech

In der Frühjahrsausgabe wurde über Beefuture berichtet

 

Schwarzwälder Bote

Schwarzwaelder-Bote

Vor dem Firmengebäude der Lunor AG in Unterhaugstett begrüßten die Mitarbeiter am Bienenstock ihre neuen Nachbarn.

 

Honigernte im Kinderhotel Zell am See

Honigernte-im-Kinderhotel-Zell-am-See

Weltweites Bienensterben wird immer mehr zum Problem. Ein Konzept namens “Beefuture” möchte mit Hilfe von Partnern diesen Trend stoppen. Ein Hotelier in Zell am See ist so ein Partner geworden, und hat seitdem 6 Bienenstöcke. Natürlich profitieren auch seine Gäste von dem, im wahrsten Sinne des Wortes frisch eingeflogenen Bienenhonig.

 

Mit Bienen die Welt retten

Mit-Bienen-die-Welt-retten

"Wir wollen die Welt retten", sagt Unternehmer Toddy Geldmann selbstbewusst. Einen ersten Schritt hat er gemeinsam mit Peter Heckmann und Thomas Haunert schon gemacht.

 
Anrufen Mail Facebook Anfragen