Blog

Weltbienentag

Weltbienentag

Nur gemeinsam könnnen wir es schaffen, etwas gegen das Bienensterben zu tun!

 

Soester Anzeiger

Soester-Anzeiger-

"Da uns nachhaltiger Natur- und Umweltschutz sehr wichtig ist, haben wir uns dazu entschieden an dem Projekt der Beefuture GmbH teilzunehmen. Wir freuen uns, die kleinen Arbeiterbienen bei uns begrüßen zu dürfen! ????"

 

Noerpel investiert in Nachhaltigkeit und bietet Bienen eine Zukunft

Noerpel-investiert-in-Nachhaltigkeit-und-bietet-Bienen-eine-Zukunft

Noerpel: Es ist uns wichtig, eine Balance zwischen wirtschaftlichem Denken und gleichzeitigem Umweltbewusstsein zu finden.

 

Multimedia Systeme will Artenvielfalt erhalten

Multimedia-Systeme-will-Artenvielfalt-erhalten

Uns ist es wichtig, etwas für die Umwelt zu tun, daher möchten auch wir einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten

 

Bienen für Kinder

Bienen-fuer-Kinder-

Im Kinderhotel Zell am See wird zum Frühstück der eigene Honig serviert

 

Lunor ist begeistert

Lunor-ist-begeistert

Wenn unsere Bienen sehr fleißig sind, haben vielleicht auch noch unsere Geschäftspartner das Glück unseren „Schwarzwald-Ganzjahreshonig“ kosten zu können.

 

Sick aus Österreich

Sick-aus-Oesterreich

„Mit unserem Honig wollen wir sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden den Tag versüßen!

 

Energieeffiziente Gewächshäuser und Schutz für Bienen

Energieeffiziente-Gewaechshaeuser-und-Schutz-fuer-Bienen

Die Fakt Ag  handelt Zukunftsweisend

 

Lehrieder Serviceanbieter für exklusives Event- und Messecatering

Lehrieder-Serviceanbieter-fuer-exklusives-Event-und-Messecatering

"Gelebter Umweltschutz ist mehr als die weitsichtige Auswahl von Produkten und geht über das Ende einer jeden Veranstaltung hinaus."

 

Dr. Rauscher investiert in Bienen

Dr.-Rauscher-investiert-in-Bienen

Die Biene ist wichtig für das Überleben.

 
Anrufen Mail Facebook Anfragen