Multimedia Systeme will Artenvielfalt erhalten

"Nachhaltigkeit bedeutet für uns als zukunftsorientiertes Unternehmen mehr als nur nachhaltiges Handeln in unserer täglichen Arbeit, Nachhaltigkeit bedeutet für uns: Verantwortung zu übernehmen! Uns ist es wichtig, etwas für die Umwelt zu tun, daher möchten auch wir einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten. Sowohl Umweltschutz wie auch Nachhaltigkeit sind dabei für die multi-media systeme AG von besonderer Bedeutung,“ erklärt Vorstandsvorsitzender Klaus Peterlik.                            

Beefuture hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen auf ihren Firmengrundstücken oder auf Beefuture Flächen Bienenstöcke zur Verfügung zu stellen und die Pflege der eingesetzten Völker zu übernehmen. Klaus Peterlik will die biologische Artenvielfalt für zukünftige Generationen erhalten: „Bei unseren Überlegungen, welche Verantwortung wir für unsere Umwelt übernehmen können, machte uns ein befreundetes Unternehmen auf Beefuture aufmerksam. Uns hat das Konzept, das Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen sich zur Aufgabe machen, dem Bienensterben entgegenzuwirken, indem sie ihre eigenen Bienenstöcke aufstellen, sofort überzeugt. Als wir uns dann mit dem Thema Bienen auseinandergesetzt haben, sind wir auf einen Artikel gestoßen, wie unentbehrlich Bienen für unser Ökosystem und damit für unsere Wirtschaft sind. Damit viele unsere Entscheidung für Bienen und Beefuture.“

Zurück

 
Anrufen Mail Facebook Anfragen